Walddörfer SV 2 – TH Eilbeck: Spannung bis zur letzten Sekunde!
Die Gastgeber gingen schnell mit 5:1 in Führung und alle heimischen Zuschauer, unterstützt von den Zuschauern der folgenden Mannschaften, haben bereits den Sieg ihrer Mannschaft gefeiert. Fairerweise muss man dazu sagen, dass die Herren vom WSV gefragt haben, wer denn der gute Torhüter sei.
Doch die Gäste vom T.H. Eilbeck konnten reagieren und haben durch eine konzentrierte Leistung in Angriff und Abwehr den Abstand immer wieder verkürzt. Nach einem knappen Rückstand zur Halbzeit wurde wenig später der 10:10-Ausgleich geschafft, zum ersten Mal im Spielverlauf. Nach der Halbzeit ging es weiter, ohne dass sich eine Mannschaft entscheidend absetzen konnte.
Die Gastgeber zeichneten sich durch rohes Spiel aus, das der Schiri konsequent abgepfiffen hat – es gab viele gelbe Karten und 2-Min-Strafen.
In der Zweiten Halbzeit wogte das Spiel hin und her, keine Mannschaft hat sich absetzen können. Die Gastgeber gingen immer wieder in Führung, der TH Eilbeck konnte dagegenhalten und hat in letzter Sekunde den verdienten Ausgleich erzielt.
Es war ein tolles Spiel, insgesamt hat es eine tolle Mannschaftsleistung gegeben, alle Spieler waren sehr gut dabei.
Julia war heute allein als Trainerin und konnte auf Emil, Finn, Jakob, Leonard, Mattis, Piet, Rasmus und Vincent zählen.