Wir freuen uns unseren Mitgliedern in Kooperation mit der Schwimmschule "fun2swim", allen Kindern (ab 4,5 Jahre) ab dem 24.08.2023 Schwimmkurse aus den Kategorien Seepferdchen und Bronze anbieten zu können. Die Plätze sind limitiert.

Die ersten 40 Anmeldungen erhalten einen garantierten Platz aus den angebotenen Kursen.

Bitte gebt hierfür bei der Anfrage per Mail an die Schwimmschule das Kennwort "THE40" ein, um euch zu verifizieren.

Die Kurse beginnen ab dem 24.08.2023 an allen Wochentagen an den Standorten Holmes Place / Mundsburg und Fitness and Friends Sports Club / Wandsbek, und können unter folgenden Link www.fun2swim.de/kontakt angefragt werden.

Die Zeiten und Bedingungen findet ihr unter www.fun2swim.de/kinderschwimmen.

Wir wünschen euch viel Spaß bei unserem neuen Partner fun2swim.