THE Logo HP

Liebe Mitglieder, liebe Interessentinnen,

wegen einer technischen Umstellung unserer Internetleitungen kann es am Montagvormittag, den 21.10.2024, zu Störungen kommen. Wir hoffen, den Zeitraum für die Umstellung so kurz wie möglich halten zu können, und danken für Ihr/Euer Verständnis.

Das THE-Team

K640 Fasching 0029-CMYKUnglaublich! Kaum eine Veranstaltung ist so bunt und laut wie unser Kinderfaschingsfest.
Am Sonntag, 15.02.2015, war es wieder so weit. Der Jugendausschuss hatte eingeladen und somit feierten ungefähr 300 Kinder in zwei Hallen ausgelassen und kostümiert unser alljährliches Kinderfasching. Es gab wie immer Spiele, Gesang, Tobe- und Kletterangebote auf einer riesigen Gerätelandschaft und unsere Hüpfburg zum Springen und Hoppsen.

K640 Fasching 0060-CMYKDie Stimmung war großartig, Kinder und Eltern hatten ihren Spaß und auch die Helfer und Übungsleiter waren gut aufgelegt. Die Hallen in der Ritterstraße waren wieder bunt geschmückt, es gabe Girlanden, Luftschlangen und Luftballons. Auch unser Ballon-Clown war wieder da und stattete unter anderem Piraten mit Schwertern und Prinzessinnen mit Pudeln aus. Neben den Spiel- und Tobeangeboten wurde zum Abschluss gemeinsam gesungen und alle Kinder wurden nach einem aufregenden Sonntag Nachmittag in den wohlverdienten Feierabend entlassen.
Wir freuen uns, dass ihr so Zahlreich erschienen seid und hoffen euch beim Sommerfest im Juli alle wieder zu sehen.

Alle akzeptieren
Alle ablehnen