Ein Kind in Jeans uns schwarzem T-Shirt am Dosenwerfen-Stand. Der Ball trifft den Dosenstapel. Daneben steht eine Helferin des THE-Jugendausschuss im orangenen Jugend-T-Shirt.
Foto: THE (Nils Schäding)

Unser diesjährige Sommer-Familienfest war trotz des regnerischen Wetters ein voller Erfolg. Sowohl die einzelnen Ständen und Spielen, sowie die gemietete Hüpfburg wurden in der Halle aufgebaut.

Auf Grund der Reduzierten Fläche mussten wir zwar auf zwei bis drei Spiele verzichten, dafür war die Beteiligung war groß und Kinder, Eltern und Großeltern hatten ihren Spaß.

Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr, dann hoffentlich wieder draußen.