Nach dem Abriss folgt der Aufbau und so starten wir pünktlich zu Beginn der dritten Woche mit dem Bau des neuen "Gerätekäfig". In der vergangenen Woche waren neben diversen Wartungs- und Reinigungsarbeiten keine großen Veränderungen zu sehen, daher haben wir uns mit Bildern etwas zurück gehalten.

 

Woche 1

Der Sommer hat ja bereits vor einigen Wochen begonnen, doch in dieser Woche hat unsere alljährliche Schließungszeit in der Ritterstraße begonnen und wir haben uns umgehend daran gemacht die Turnhalle von - ja wovon eigentlich, so ziemlich - allem zu befreien.

Der alte "Gerätekäfig" ist demontiert und der Rest der Halle von allen Geräten befreit. Somit ist der Weg frei für den Aufbau. Dieser wird sicherlich etwas mehr Zeit in Anspruch nehmen als der Abriss, doch wir sind guter Dinge.

 

Artikel auf Facebook teilen

Submit to Facebook
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen