In seiner letzten Turnstunde am 25.04.2019 wurde unser langjähriger und verdienter Mitarbeiter Abdallah vor vielen seiner langjährigen sportlichen Gefährtinnen und Gefährten von unserem Vorstandsmitglied Rudolf Schuster nach über 40 Jahren in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet.
Mit Abdallah geht nicht nur ein langjähriger Trainer, Turnlehrer und Übungsleiter, sondern auch ein Stück THE. Er hat nicht nur die Tennisabteilung geleitet, sondern auch das Geschehen der Fitnessabteilung als Abteilungsleiter gelenkt und nicht zu vergessen die Bauchtanzgruppe und das Kinderturnen. Er hat sich so einen Platz in den Geschichtsbüchern des Vereins gesichert.
Wir wünschen ihm alles Gute und freuen uns, ihn weiterhin als Gast im THE begrüßen zu dürfen. Vielleicht einfach mal von der anderen Seite der Halle.

 

Artikel auf Facebook teilen

Submit to Facebook