Volleyball

Baggern, Pritschen und Blocken sind drei typische Begriffe aus dem Bereich Volleyball. Wer zu den Begriffen auch einen praktischen Eindruck gewinnen möchte, ist herzlich willkommen, mal ein Probetraining mit zu machen.

Training Tag Zeit Halle Trainer Alter
Hobbygruppe mixed Montag 19:00 - 21:45

Schulturnhalle Schellingstraße (Sce)

Maria Münzel 18 - 99
Hobbygruppe mixed Fortgeschrittene Dienstag 19:00 - 22:00

Schulturnhalle Schellingstraße (Sce)

B. Jablonowski ab 18 J.
Sitzvolleyball Mittwoch 20:00 - 22:00

Heinrich-Herz-Schule (HHS)
(U-Bahn Borgweg)

B. Jasper ab 18 J.

Am 25. und 26. Mai 2019 findet in der Wandsbeker Sporthalle (Rüterstraße 75) DAS Sitzvolleyball Turnier in Hamburg statt, der 30. BRS-Hamburg-Cup des T.H.-Eilbeck und des BRS Hamburg. Zu diesem Jubiläum sind 14 Mannschaften aus vier Nationen eingeladen. Sie treten an, um sich bei dem internationalen Turnier zu messen. Wer bisher nicht gesehen hat, wie Sitzvolleyball genau gespielt wird und wie die Damen und Herren sich im Sitzen die Bälle um die Ohren hauen, hat nun die wunderbare Gelegenheit dazu. Denn hier zeigt sich die Sportstadt Hamburg von ihrer besten Seite und wir freuen uns über viele Zuschauer. Die Spiele beginnen jeweils um 10 Uhr, der Eintritt ist frei!

Weiterlesen: 30. BRS-Hamburg-Cup 2019