Die Besten Läufer, Sprinter und Werfer der Altersklassen U12 und U14 versammelten sich am 24.2.2018, um ihre Hallenmeister zu suchen. Wir waren mit einem hochmotivierten, kleinen Team dabei und konnten mit starken Leistungen in teils sehr starker Konkurrenz am Abend die Halle verlassen.

Mit einem gigantischen Satz verbesserter Constantin seine persönliche Bestleitung über die 60m im Vorlauf der Altersklasse M13 von 9,06 sec. auf 8,67 sec.. Im Finale stürmte er auf Platz 3 der Konkurrenz und sicherte sich die Bronzemedaille.

Auch im Weitsprung konnte er seine persönliche Bestleistung gleich zweimal steigern und sprang mit 4,36 m auf Platz 6 des Feldes.

Ebenfalls auf Platz 6 sprintete Tom bei seinem Debut über die 60m der Altersklasse M12. Im Weitsprung konnte er seine Position der besten Springer Hamburgs als achter der Altersklasse M12 ebenfalls wiedermal beweisen.

Ebenfalls den 6. Platz sicherte sich Tyra bei dem Mädchen W13 über die 60m Hürden. Ihre neue persönliche Bestleistung im Weitsprung von 4, 38m reichten diesmal allerdings nicht um in den Endkampf eingreifen zu können.

Mit neuer persönlicher Bestleistung in 7,70 sec über 50m konnte Paul gleich morgens in seiner ersten Disziplin glänzen und sich im Sprintfinale der M11 die Bronzemedaille sichern.

Die gleiche Medaillenfarbe und ebenfalls in neuer persönlicher Bestleistung von 2:46 Minuten erlief sich Paul zudem über die 800m.

Auch über die 50m Hürden, bei seinem Debüt auf dieser Strecke, sollte es Bronze für ihn werden.

3,86m im Weitsprung reichten dann „nur“ zu Platz 6.

Toni konnte im Finale der W11 über die 50m in neuer persönlicher Bestzeit von 8,00 sec. auf Platz 6 sprinten. Auch ihre persönliche Bestleistung im Weitsprung von 3,76 m (gleich 17 cm weiter als bisher) brachte sie zu Platz 6 der Altersklasse W11. Ebenfalls über die 800 m erreichte sie den 6. Platz. Ihr Debüt über die 50m Hürden endete auf Platz 7.

Mit dem letzten Wettkampf des Tages, den 800m der Jungs M13 stürmte Paul K. in 2:35 Min. mit einem Start-Ziel- Sieg zum Hamburger Meistertitel.

 

Herzlichen Glückwunsch an alle Starterinnen und Starter! Ihr habt den Tag gerockt! Die Trainer freuen sich auf einen tollen Sommer mit euch und der gesamten Truppe!

 

 

Artikel auf Facebook teilen

Submit to Facebook