Im Fußball würde man wahrscheinlich vom Königstransfer sprechen. Mit Marcel Leuze wechselt der aktuelle Deutsche Meister im 24h-Lauf zur Saison 2018 vom Laufwerk Hamburg zum T.H.-Eilbeck! Marcel gewann dieses Jahr u.a. den Elbe-Lübeck-Kanal-Ultra und dann - etwas überraschend - die 24h-DM in Gotha. Mit seinen erlaufenen 240,672km liegt er aktuell auf Rang 3 der Deutschen Bestenliste und gehört damit zu den Top50 in der Welt! Zudem beweist er mit seiner 5.000m-Bestzeit von 16:16min eine erstaunliche Bandbreite. Herzlich Willkommen im Laufteam Hamburg - wir freuen uns auf die prominente, nette und etwas verrückte Verstärkung!

Artikel auf Facebook teilen

Submit to Facebook

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen