Donnerstag, 18.10.2018 ab 18:45 Uhr an der Halle Ritterstraße 9.

Auch in diesem Herbst wird der THE seinen alljährlichen Laternenumzug durch den Stadtteil veranstalten. Wie immer werden wir von der Polizei eskortiert und von zwei Spielmannszügen musikalisch begleitet. Wir freuen uns in diesem Jahr wieder die beiden Spielmannszüge Marching Flutes and Drum Orchestra und den Spielmannszug Langenhorn an Bord zu haben, die uns nach dem Lauf hoffentlich wieder mit einem kleinen Abschlusskonzert den Abend gestalten.

Auch für warme Getränke und einige Erfrischungen wird gesorgt sein.
Beginnen wird der Umzug wie gewohnt pünktlich um 18:45 Uhr. Treffen bzw. sammeln werden wir uns auf den Stellplätzen des THE vor der Halle an der Ritterstraße 9. Also ladet einfach alle eure Freunde ein, wappnet euch mit Laternen und schaut vorbei. Wir freuen uns über viele Teilnehmer und hoffen auf gutes Wetter.

Artikel auf Facebook teilen

Submit to Facebook