Drucken

Nachdem wir in den beiden letzten Jahren darauf verzichten mussten, freuen wir uns sehr darauf, mit euch wieder ein interkulturelles Familienfest veranstalten zu können. In diesem Jahr werden wir allerdings erst mal sehen, was der Sommer so kann und dann mit euch im September feiern.
Das bietet den Vorteil, dass ihr an diesem Tag auch gleich bei der Qualifikation für die Hamburger Kinderolympiade teilnehmen könnt, die parallel in der Rit4 (Spielhalle) ausgerichtet wird.

Daher freuen wir uns, euch am 11. September 2022 bei unserem Interkulturelles Familienfest mit der Hamburger Kinderolympiade begrüßen zu können.
Wie gewohnt begrüßen wir euch wieder ab 11 Uhr auf dem Außengelände der Halle (nur bei Regen sind wir in den Hallen).

Wir hoffen, dass die freiwillige Feuerwehr in diesem Jahr kommt und wir erwarten auch wieder die Polizei mit einem Streifenwagen. Fest eingeplant haben wir auch den Fahrradparcours von der Verkehrserziehung der Polizei und auch Bungee-Trampolin darf nicht fehlen.
Für die Absolvierung des Parcours der Hamburger Kinderolympiade habt ihr bis 13 Uhr Zeit, die Schnellsten werden wir bis 14 Uhr bekanntgeben und die bekommen am 25. Sept. die Chance, für den THE beim großen Finale gegen die anderen Vereine anzutreten.

Also überlegt nicht lange und kommt in der Zeit von 11 bis 15 Uhr zu uns in die Ritterstraße.