Drucken

Liebe Mitglieder und Freunde des THE,

uns erreichen derzeit viele Fragen zur Wiederaufnahme des Sportbetriebs und wir freuen uns natürlich, dass die Zeichen auf "Lockerung" stehen. Jedoch sind die derzeitigen Möglichkeiten des Sporttreibens sehr eingeschränkt.
Erlaubt ist der Sport ausschließlich im Freien, sofern es nicht mehr als fünf Teilnehmende aus maximal zwei Haushalten sind. Für die Durchführung organisierter Sportgruppen ist diese Regelung nur in sehr wenigen Fällen (teilw. in der Leichtathletik) möglich.
Eine Ausnahme gibt es für Kinder bis 14 Jahre, hier dürfen sich Gruppen bis 10 Personen treffen. Unsere Abteilungen sind bemüht sich auf diese Situation einzustellen. Hierzu gehört auch eine Ausweitung des Online-Angebots für unsere Mitglieder.

Eine aktuelle Übersicht aller Angebote sind hier zu finden: Alle Sportangebote und Hinweise zur Corona-Pandemie

Wir bleiben selbstverständlich am Ball und werden Euch/Sie an dieser Stelle informieren sobald wir etwas erfahren.

Euer THE-Team

Stand: 25.03.2021

---------------------------------- Stand: 08.03.2021 --------------------------------

Liebe Mitglieder und Freunde des THE,

uns erreichen derzeit viele Fragen zur Wiederaufnahme des Sportbetriebs und wir freuen uns natürlich, dass die Zeichen auf "Lockerung" stehen. Jedoch sind die derzeitigen Möglichkeiten des Sporttreibens sehr unübersichtlich und beschränken sich auf Angebot im Freien und ausschließlich für Kinder unter 14 Jahre!

Zum jetzigen Zeitpunkt liegt die aktuelle Verordnung noch nicht vor und die Behörden konnten noch nicht darauf reagieren. Daher gilt für uns auch weiterhin: "No Sports".

Wir bleiben selbstverständlich am Ball und werden Euch/Sie an dieser Stelle informieren sobald wir etwas erfahren.

Euer THE-Team

Stand: 08.03.2021