Drucken

Liebe Mitglieder und Freunde des THE,

wie Sie sicher bereits den Medien entnommen haben, hat die Bundesregierung mit den Regierungschef*innen der Länder massive Einschränkungen zur Eindämmung der Corona-Pandemie beschlossen, die auch den Sport im großen Umfang betreffen. Danach sind alle öffentlichen und privaten Sportstätten im November geschlossen. Wie sich nun bestätigt hat, wird die Stadt Hamburg vom Ergebnis der Gespräche nicht abweichen.

Für uns bedeutet dies, dass wir unsere Sportangebote im November 2020 – wie schon beim ersten Lockdown – nicht durchführen dürfen.

Diese erneute Schließung unserer Sporthalle trifft uns schwer und wir hoffen natürlich, dass wir bald wieder Sport anbieten können. Da der erneute Lockdown nicht nur uns als Verein trifft, sondern auch viele private Haushalte in Hamburg von einer angespannten finanziellen Situation betroffen sind, arbeiten wir gerade an einer Möglichkeit in Einzelfällen - z.B. sozialen Härten - auf schriftlichen Antrag eine anteilige Gutschrift der Beiträge für November 2020 zu gewähren.

Bleiben Sie gesund
Ihr THE-Team