Drucken

Mit dem Beschluss des Hamburger Senats vom 30.10.2020 darf ab dem 02.11.2020 vorerst kein Sport stattfinden!

 

Ballett


Hallo Liebe Tänzerinnen,

wir gehen in die zweite Runde und ihr seid Herzlich eingeladen mit uns zu tanzen. Wir möchten zusammen mit Euch, die nächsten Wochen, mit schönen weihnachtlichen Tänzen gestalten.

Hierfür braucht ihr nur einen Laptop, Tablet oder Smartphone mit einer Kamera. Beim Laptop müsst ihr nur auf den Link klicken und die Kamera sowie den Ton zulassen und dann geht es schon los. Wer es über den Laptop/Smartphone nutzt benötigt die App und die unterstehenden Meeting ID und den Kenncode.

Unsere Stunden sind so aufgebaut, dass ihr wenig Platzt braucht. In der Stunde um 15.30 Uhr (4-5 Jahre) sind Mama, Papa, Schwester, Bruder oder das Lieblingskuscheltier erlaubt und Herzlich Willkommen. Ab 16.30 Uhr benötigt ihr einen Stuhl, Tischkante oder Fensterbrett, wenn wir unsere Übungen an der Stange machen.

Wir freuen uns sehr wenn ihr einschaltet und wir zusammen das Wohnzimmer in Weihnachtliche Stimmung verwandeln.

Die Zugangsdaten und Links erhaltet ihr per E-Mail. Sollte uns keine Mail-Adresse von Euch vorliegen oder Ihr aus anderen Gründen keine Mail erhalten haben, wendet euch bitte kurz die Geschäftsstelle des THE unter .

Ein wichtiger Hinweis nich zum Schluss, es ist egal ob ihr am Dienstag oder am Donnerstag zum tanzen kommt. Ihr könnt jede Woche mit uns zusammen tanzen.

Wir freuen uns auf Euch
Sarah und Aksana

Capoeira

Capoeira online im November

MITTWOCHS
Kinder: 17:30 - 18:15
Jugendliche: 18:30 - 19:15

SAMSTAGS
Kinder: 13:00 - 13:45
Jugendliche: 14:00 - 14:45

Kontakt:

 

Erwachsenentraining täglich!
Dank des Trainerteams von Aruanda in ganz Deutschland. Kontakt:

Danke und viele Grüße vom Team

 

Gesundheitssport

In der aktuellen Fassung der Hamburger "Verordnung zur Eindämmung des Corona-Virus" ist der Rehabilitations-Sport - zu unserer Überraschung - mit aufgenommen worden und darf mit max. fünf (5) Teilnehmenden stattfinden.
Für uns - den T.H.-Eilbeck - ist diese Regelung weder wirtschaftlich, noch aus Sicht des Sinnes der aktuellen Verordnung darstellbar. Daher haben wir in Rücksprache mit unserer Vereinsärztin beschlossen, dass in der derzeitgen Phase des 2. Lockdowns ab 02.11.2020 keinen Reha-Sport anbieten werden.

 

Handball

folgt...

 

Judo

folgt...

 

weitere Abteilungen

Leider lassen sich Online-Angebote nicht in allen Sportarten Sinnvoll umsetzen.
Wir bitten um Verständnis und hoffen euch bald wieder persönlich begrüßen zu dürfen.

 

Artikel auf Facebook teilen

Submit to Facebook