Zirkustechniken

Zirkus bringt Freude und trainiert das Gehirn! Wenn du wie ein richtiger Artist trainieren möchtest und die Kunst und Vielfalt der Jonglage und Akrobatik kennenlernen magst, dann bist du hier genau richtig. Bei uns lernst du mit Tüchern, Bällen, Ringen und Keulen zu jonglieren. Du kannst die Kunst des Einradfahrens erproben, dich in Balance und Geschicklichkeit auf dem Drahtseil und der Laufkugel üben. Außerdem kannst du deine Kraft und Beweglichkeit in der Akrobatik trainieren.
Spannend ist dieser Kurs für dich, wenn du Lust hast, spielerisch und mit viel Spaß in eine Welt voller Wunder einzutauchen, deinen Körper und deinen Kopf mal ganz anders einzusetzen und in einer Gemeinschaft neue, stärkende Erfahrungen zu machen! Zusammen werden wir zu kleinen und großen Artisten!

Name des Trainings Tag Uhrzeit Halle Trainer Alter
Jungen und Mädchen Fortgeschrittene Donnerstag 17:00 - 18:25 N.N. 10 - 99

 

Es gibt keine Beiträge in dieser Kategorie. Wenn Unterkategorien angezeigt werden, können diese aber Beiträge enthalten.

icon