Unter der Bezeichnung “Roadrunner Team Hamburg” verbirgt sich eine Gruppe von ca. 35 Langstreckenläufern und -läuferinnen des Turnerbund Hamburg-Eilbeck e.V. Das Team ging aus der LG Hammer Park hervor und gehört seit Jahren zu den erfolgreichsten Teams in der Hamburger Laufszene. Dabei wird - je nach Leistungsvermögen - zielgerichtet und ambitioniert trainiert. Durch gemeinsame Aktivitäten kommen aber auch Spaß und Gruppenerlebnis nicht zu kurz.

Du willst dabei sein?
Jeder ist bei uns herzlich Willkommen. Bei Interesse oder Fragen einfach beim Training oder unserer Teamsitzung (jeden 1. Donnerstag im Monat) vorbei schauen. Alternativ erreicht Ihr uns auch per Mail (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!), im Netz (https://roadrunnerteam.jimdo.com/) oder bei Facebook (https://www.facebook.com/roadrunnerteam). 

Training:
Wann: Dienstag & Donnerstag 18:00 – 20:00 Uhr
Wo: Sportanlage Hammer Park /  Treffpunkt Eingang "Bei der Vogelstange“
Inhalt: Dauerlauf + Tempo Bahntraining
(Im Winter stehen uns alternativ Trainingszeiten in der LA-Halle Alsterdorf zur Verfügung)
Wochenende: Nach Absprache gemeinsamer extensiver Dauerlauf

Artikel auf Facebook teilen

Submit to Facebook