Zur Eröffnung des heutigen THE-Tages in der Halle in der Sorbenstraße begrüßte unsere männliche 3. E-Jugend die Gäste vom AMTV 3 aus Rahlstedt. Während der Verkaufsstand aufgebaut wurde, wärmten sich die Kinder auf und konnten pünktlich um 12.00h ihr Spiel beginnen.

Weiterlesen: Handball, mE3: Kuchen und Tore

Die neuformierte 3. männliche E-Jugend des THE hatte einen schweren Start in die neue Spielzeit – im ersten Spiel der am Wochenende begonnenen Saison mussten die frisch zusammelgewürfelten Jungs der mE3 sogleich auswärts antreten in der Halle am Grützmühlenweg bei der SG Alstertal/Langenhorn.

Weiterlesen: Durchwachsener Start für die neue E-Jugend in die neue Saison

mnl. E-Jugend 1

K800 DSC05973-6 mE1 von Alex

Wir sind die männliche E-Jugend 1 des T.H.-Eilbeck. Bei uns spielen Jungs der Jahrgänge 2006/2007. Wir freuen uns jederzeit über Unterstützung!

Kommt einfach beim Training vorbei!

Unsere Trainingszeiten:
Montags : 16:00 Uhr - 17:30 Uhr
Donnerstags: 16:00 Uhr - 17:30 Uhr

Unsere Trainer sind Alex und Tim

mnl. E-Jugend 2

Wir sind die männliche E-Jugend 2 des T.H.-Eilbeck. Bei uns spielen Jungs der Jahrgänge 2007/2008.

Wir freuen uns jederzeit über Unterstützung!

Kommt einfach beim Training vorbei!

Unsere Trainingszeiten:
Mittwochs: 16:30 Uhr - 17:30 Uhr
Donnerstags: 16:00 Uhr -17:30h Uhr

Unsere Trainer sind Garret, Jonas, Julia und Lena