Wir spielen in der Kreisklasse.

Inzwischen sind wir die 5. Herren (und nicht mehr die 6. Herren)

Kontakt: Rolf Sander (0178 6528133)

Am letzten Wochenende hatten wir unsere Nachbarn vom SC Eilbek 2 zu Gast. Das Hinspiel hatten wir verloren, indem wir den gegnerischen Torhüter zum Helden gemacht hatten. Wir waren gut vorbereitet und hatten wie meistens in dieser Saison 14 Spieler im Kader.

Weiterlesen: 5. Herren: Von Weihnachten bis Sylvester auf der Anzeigetafel

Die 5.Herren gewinnen auch ihr zweites Pokalspiel.
Beim TSV Hohenhorst2 begann das Spiel mit einem verschlafenen Start (2:6, 9. Min.). Nach der Auszeit wurde es erstmal immerhin nicht mehr schlimmer (5:9, 18. Min.)
Dann kamen wir immer besser ins Spiel, denn in den nächsten 36 Minuten folgte ein 20:4-Lauf. Mit dem Halbzeitpfiff gingen wir erstmals in Führung (12:11).
In den nächsten Minuten warf Dion sechs der nächsten sieben Tore (20:13, 44. Minute), In der letzten Viertelstunde wurde dann munter durchgewechselt, ohne dass das Ergebnis knapper wurde.
Am Ende hieß es 25:16.

5. Herren

Kontakt: Rolf Sander (0178 6528133)

Trainingszeit: Donnerstags 18:30 Uhr bis 20:00 Uhr, Halle Steinhauerdamm