Uns allen war bewusst, DAS wird ein hartes Stück Arbeit. Mit Fischbek kam schließlich der aktuell Dritte der Tabelle zu uns. Die Anfangsphase gestaltete sich ausgeglichen. Doch nach und nach waren wir es, die immer
besser ins Spiel fanden.

Vorne gelang es uns, durch clever angesagte Spielzüge und einen gut aufgelegten Rückraum, Tor für Tor zu erzielen und uns langsam aber sicher abzusetzen.
Wieder einmal konnten wir durch eine geschlossene Abwehrleistung den gegnerischen Angriff zunehmend in den Griff bekommen. 
Wenn wir dann doch einmal zu flach standen und dem Gegner dementsprechend viele Freiheiten im Druckspiel gewährten, war es unsere erneut überragende Doro, die hinter uns mit 
glänzenden Paraden bewies, dass sie unersetzbar für unser Team ist. 
Somit erspielten wir uns bis zur Halbzeit einen guten Vorsprung von sechs Toren - 13:7.

Die Kabinenansprache fiel mit klaren Vorgaben des Coachs kurz und kackig aus. Doch bevor wir wieder zurück in die Halle gingen, waren Bobos Worte: "Mädels!!! Ihr sitzt hier als würden wir zur Halbzeit hinten liegen, dabei sind wir es, die mit 6 Toren führen. Also Mädels, seid verdammt nochmal nicht so cool und hebt eure Köpfe - los, auf gehts!!"
Spätestens nach dieser Ansage gingen wir alle mit einem Schmunzeln, jedoch hoch fokussiert auf die Platte.

Das sollte Wirkung zeigen! Trotz einer Deckungsumstellung des Gegners auf vereinzelte Manndeckung ließen wir uns nicht beirren. Im Gegenteil - wir spielten uns förmlich in einen Rausch. So konnten wir uns nach
insgesamt 40 gespielten Minuten das erste Mal mit 10 Toren absetzen. 
Die Halle stand hinter uns und wir hatten verdammt viel Spaß - das fühlte sich unheimlich gut an, also machten wir einfach weiter, immer weiter! Stoppen konnte uns schliefllich nach 60 Minuten nur der Pfiff des Schiedsrichters, der beim  unglaublichen Stand von 30:15 ertönte.

Ein grofles Dankeschön geht an unsere 1.Damen, die nach ihrem Spiel zur Unterstützung geblieben waren. Auch viele unserer 1. Herren 
befanden sich schon vor dem eigenen Treffpunkt in der Halle und stärkten uns erneut den Rücken.
Unser Respekt geht auch an unsere einzigartigen Spielerfrauen und alle anderen THE-Anhänger und Freunde,  die diesen Samstag einmal mehr hinter uns standen. Auf euer Konto gehen schon jetzt mindestens die Hälfte aller gewonnenen Punkte!!!

Eure 2.Damen